New York 2014 Teil 2.

nach dem 1. Teil geht es hier mit weiteren Cupcakes Läden weiter :)

Empire Cake findet ihr in Chelsea und diejenigen die, wie ich, gerne backen, können hier ein paar Impressionen von den Kunstwerken von Empire Cake bekommen...


in diesem Laden haben wir nichts mehr probieren können, da wir davor gefrühstückt haben :)




Wenn ihr in Chelsea seid, unbedingt hier spazieren gehen :)



High Line Park - zwischen Hochhäuser ein ruhigeres Plätzchen zum spazieren und mit viel grün ab Frühling!
Es ist noch nicht ganz fertig aber es ist trotzdem mal was anderes.
mehr Infos findet ihr hier




Ein sehr kleiner Laden aber super süss :)

KitchenAid mit glitzer :-)

fleißige Hände


und Cupcakes ohne Ende




hier habe ich einen Cheesecake genommen...




 War eine sehr guten Wahl!



Es gibt natürlich noch "tausend" Cupcakes Läden aber ich war ja nicht alleine... Musste mein Spanier ein bisschen schonen... Am liebsten hätte ich alle Geschäft besucht und überall einen Kuchen probiert :) 


2-3 Tage vor unserer Abreise habe ich noch von einem Cupcake Kurs erfahren und natürlich gleich gebucht.
Viele neues habe ich nicht gelernt, ehrlich gesagt aber die Mädels zeigten uns ihre "Butter Lane" Technik. Wie sie uns erzählt haben, in N.Y. erkennt jeder welcher Cupcake von welchem Laden kommt. Witzig oder? und das nur über Deko...


Kurse könnt ihr hier buchen. Kostet nicht die Welt...60$ für 2 Std. und wir durften 12 Cupcakes mit nach Hause nehmen... Ich habe nur 6 mitgenommen, sonst hätten wir eine Cupcake-Allergie bekommen :)


Schoko,Vanille und Banane Teig mit 3 verschiedenen Frosting hatten wir zubereitet...

hier mit Kioto aus China ;)


Butter Lane Cupcake  in East Village 123 East 7th Street
(Between First Avenue and Avenue A)


Falls ihr Backzubehören kaufen möchtet, zeige ich Euch eine super Adresse...
ICH WARNE EUCH, ES WIRD TEUER :)

Besser mit Bargeld reingehen und so einen Limit setzen... Sonst wird es teuer, sehr sehr teuer :)


von außen ist der Laden nicht wirklich einladend... es gibt kein Schild nur eine Tafel an der Tür... Na ja, aber ich habe Ihn gefunden :-) ;)


Streusel....


und noch mehr Streusel.... eine ganze Wand ist voll mit Streusel :)
Arme Kreditkarte.... :(
und arme "Franci" wenn ich meine Kreditkarteabrechnungen sehe...


Lebensmittelfarben und


Backförmchen ohne Ende :)


und zum Schluss  Pier1Imports
hier wird Frau schwach und der Mann ungeduldig... Tja, Männer können einfach nicht verstehen wie Frauen eine halbe Stunde lang Teller, Messbecher und solche unwichtigen Sache anschauen.. :)



Haha, es ist ganz einfach meine lieben Männer, Ehemänner, Freunde...

Ich hab es getan... bin alleine zurück gegangen und habe es einfach genossen meine neuen Küchen Accessoires zu gekauft :)

Schaut selber !

in einer Woche haben wir viel gesehen...


in M and M Store haben wir uns wie Kinder gefühlt...


hier kriegt man M and M´s in jeder Farbe



viel gegessen... Frühstück bei Eisenberg´s Sandwich Shop ist ein MUSS!


 an der 5th Avenue spazieren gehen...


im Central Park Eichhörnchen gesehen


die sogar vor der Kamera posten ;)


und einfach unsere Reise genossen!


war auf jeden Fall ein unvergessliche Urlaub!



vielen Dank an http://lovingnewyork.de/  für die vielen Infos und Ratschläge!
und an http://www.la5thconbleeckerst.com/ für die Cupcake-Tipps!





Kommentare