PME Royal Icing Master Course

Anfang  Dezember besuchte ich einen 4 tägigen Master Course von PME in Zürich. Ich habe mich sooo drauf gefreut!
In 4 intensiven Tagen lernt man wahnsinnig viel.
Magali hat uns alles erklärt, gezeigt und gute Ideen gegeben.


Am dritten Kurstag haben meine Hände ENDLICH aufgehört zum zittern :) Jaaa nach 2 Tagen erst!!! Meine Hände zittern und schwitzen sehr wenn es um feine Arbeit geht!
Tja nicht die Beste Voraussetzung für Piping...


Aber es hat geklappt.
Ich war schon eine Woche vorher aufgeregt , dass ich mir eine "schöne" Erkältung eingeholt habe... mit Schal und viele Medikamente bin ich trotzdem jeden Tag nach Zürich gefahren um meine Torten zu basteln ;)
 
 

 so entstand unsere Meister Stück...
 



 war nicht einfach, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!


und ich habe mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut!! :)


es ist alles Royal Icing ;)


Magali zeigte uns die Lambert Methode wovon ich immer noch total begeistert bin! Kann zwar noch nicht vorstellen wie es an "normalen" Kuchen funktioniert aber auf Dummies hat es richtig toll ausgeschaut.


 Das habe ich selber hingekriegt!!! Unglaublich gell??? 


nach 4 Tage harte Arbeit mit der Diplom in der Hand mit Lena und Brenda.

Es gibt noch 2 Kursteile was ich machen möchte, hoffe dass ich in 2015 dafür die Möglichkeit haben werde!!!


Liebe Grüße Franci

Kommentare