New York 2014 Teil 1.

Wir sind seit ein paar Tagen wieder da von New York
Mein Jetlag habe ich zum Glück schon hinter mir :) YEAH!

Was soll ich sagen... hmmmm... ein Traum ist wahr geworden.

Es war super schön, super anstrengend und sehr sehr interessant. Mit vielen neuen Eindrücken :)

Es gab Sachen die mir sehr gut und die mir gar nicht gefallen haben... zum schlechteren gehören nur wenige: wie z.B. die Pappbecher :) Boahhhhh die kann ich gar nicht haben. Ich bin eher die ich-setz-mich-gemütlich-in-einem-Café-hin-und-trinke-meinen-Kaffee-in-Ruhe-Typ :) Und die Amis sind gar nicht so. Die müssen sich halt immer beeilen...
Nach täglichen 10-12 Std. laufen, hätte ich ab und zu mal Ruhe gebraucht :) Die Ruhe habe ich neben einem fetten riesen Hamburger abends dann richtig genossen :)

 

Wir haben ein Hotel in der Mitte von Manhattan nur 4 Blocks entfernt vom Empire State Building gehabt.
(Hotel King and Groove kann ich Euch nur empfehlen. Sehr zentral gelegen!)

Am ersten Tag lösten wir unsere Metro Karten und dann ging es los.

Erstes Highlight :) Marc Anthony Konzert in Barclay Center! SUUUUPER!!!
Gänsehaut die ganze Zeit :)


Wenn ihr auch eine Reise nach N.Y. plant unbedingt hier reinschauen. Es gibt nämlich ständig Konzerte, Basketball Spiele usw. Wir haben die Tickets übers Internet bestellt, ausgedruckt und hat alles gut funktioniert.

Wir haben die ganzen wichtigen Sehenswürdigkeiten angeschaut...
  
Empire State Building durfte auch nicht fehlen...


zwischen den ganzen Sehenswürdigkeiten haben wir immer wieder einen cupcake shop entdeckt :)

Wie z.B.  Crumbs - kleiner Laden mit riesiger Cupcake Auswahl
(Wenn ihr auf Diät seid, geht ihr gar nicht rein, BESSER!!!!)


Die Cupcakes fangen ab 400 Kcal an :)
 

Valentinstag Angebote für Verliebte


Ich habe die gesündere Variante mit Karotten genommen - HAHA - und sie hat "nur" 600 Kcal gehabt. War riesig. Hat gut geschmeckt, war mit vielen Nüssen, Karotten und Rosinen. 


Also in N.Y. ruhig mal den Laden besuchen ;)
Es gibt ziemlich viele Cupcake Läden in der Stadt. Man kann die Alle durchprobieren, aber mal schmecken sie, mal nicht... Es ist Geschmacksache.
Mein absolutes Highlight war Magnolia Bakery!! beim Blomingdales
(es gibt 3-4 Shops in N.Y.)


sehr schöner Laden

 

mit noch schöneren und vor allem LECKEREN Cupcakes


Ich habe ein Schoko-Bananen Cupcake genommen...


Das Beste was ich je gegessen habe!!! Ohne Zweifel :)

Der Laden schaut  nett aus und wie überall sind die Mädels hinter der Theke sehr sehr freundlich!

                         

Wir haben natürlich die Freiheitsstatue gesehen...


 Oooops hier ist die Richtige :) 


mit Circle Line haben wir eine 2-stündige Bootsfahrt gehabt... ganze Manhattan, Freiheitsstatue, Brooklyn Bridge usw. Es ist der bequemste Weg alles anzuschauen ;)
 

Das war´s für heute.
Sorry wenn dieser Post zu lang geworden ist, aber ich würde am liebsten Euch
ALLES WIRKLICH ALLES zeigen :)

Mehr Infos über New York findet ihr bei LovingNewYork

Bis Bald mit New York Teil 2. Noch mehr Cupcakes und Tipps für Shopping :)

Franci



Kommentare