Schoko Layer Cake mit Kokos-Füllung

wieder eine Geburtstagstorte, diesmal mit Kokos Füllung und mit Pom Pom





ich glaube zu dieser Torte muss ich nicht viel sagen... ich finde sie einfach süss :)

die Torte kriegt die Chefin von einer Freundin. 

Das Rezept für den Schoko-Layer Cake findet ihr HIER

Für die Creme für innen und außen habe ich 
250 gr Butter (zimmertemperatur)
halbe Dose Kokosmilch
150 gr Puderzucker
1 TL Kokos Konzentrat gebraucht



Butter mit Puderzucker ca. 5 Min mixen, Kokosmilch langsam hinzufügen und zum Schluss die Kokos Konzentrat unterrühren.
(Falls ihr kein Konzentrat wie diese habt, könnt ihr natürlich mehr Kokosmilch (Vorsicht! nicht dass die Creme zu flüssig wird) und Kokosraspeln dazu geben) 
ABER ich würde Euch die Konzentrate von Home Chef empfehlen. Die kosten zwar viel aber die sind  sehr sehr sparsam.

1/3 von die Creme habe ich mit rote Lebensmittelfarbe eingefärbt und so habe ich auf der unteren Hälfte der Torte aufgetragen.


bis nächstes Mal
Franci




Kommentare