18. Geburtstag

meine Freundin war auf einem Geburtstag eingeladen. Ich durfte mal wieder :) die Torte machen...

und das alles ohne irgendwelche Wünsche :)
da hab ich mich riesig gefreut!!


ENDLICH konnte ich diese Schleife ausprobieren :)
Tja, war echt viel Arbeit aber es hat sich gelohnt!!


 Natürlich gibt´s Sachen die ich nächstes Mal besser machen werde, aber fürs erste Mal ganz OK würde ich sagen ;)


P.S. Das Geburtstagskind hat die Torte 2 Tage lang nicht aufgeschnitten,
weil sie ihr sooo gut gefallen hat :)
 
Franci

Kommentare

  1. bekomme ich das rezept ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    natürlich bekommst du das Rezept! für die Torten benutze ich immer das hier :
    http://franciscupcakes.blogspot.de/2013/03/torte-mir-rosen.html#more
    ich backe die Torte immer in einem 16-er Tortenform.
    und die Creme war:
    http://franciscupcakes.blogspot.de/2013/06/buttercreme-mit-schoko.html

    Schöne Feiertage wünsche ich Dir!

    Franci

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen